2018 geht DJ Ötzi auf große „Gipfeltour“

Nach einem langen Tag auf der Piste bringt DJ Ötzi uns zum Tanzen.

dj_oetzi_gipfeltour.jpg
Nikolaj Georgiew via Universal Music
dj_oetzi_gipfeltour.jpg

DJ Ötzi aka Gerry Friedle kehrt zu seinen Tiroler Wurzeln zurück und macht das, was er am besten kann: Verschwitzte Skifahrer nach einem langen Tag auf der Piste zum ausgelassenen Tanzen bringen. Schon 2017 reiste der österreichische DJ auf große „Gipfeltour“ durch die beliebtesten Ski-Orte in Tirol. Und in dieser Region hat DJ Ötzi  nicht nur seine Kindheit verbracht, sondern tatsächlich auch vor vielen Jahren beim Aprés-Ski den Grundstein für seine steile Partykarriere gelegt.

Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann“, erklärt DJ Ötzi die Idee hinter seiner Tour durch die Tiroler Alpen.  Von Januar bis Ende März performt er dort seine bekanntesten Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“ live auf der Bühne, um sein Publikum im Anschluss mit einem guten alten DJ Ötzi Set auf der Tanzfläche zum Schwitzen zu bringen.  Und der ganze Spass ist übrigens kostenlos.

Weitere Termine „Gipfeltour“ 2018

24.3.2018: Hauser Kaibling // AlmrenA

25.3.2018: Silvretta Montafon

27.3.2018: Sölden // Giggijoch

DJ Ötzi: Ein Stern (der deinen Namen trägt)

DJ Ötzi: Ein Stern (der deinen Namen trägt)
DJ Ötzi: Ein Stern (der deinen Namen trägt)
DJ Antoine & Timati mit London (feat. Grigory Leps) (Stereoact

Eskalation

Eskalation


Es läuft:
DJ Antoine & Timati mit London (feat. Grigory Leps) (Stereoact