Frisches Blut für den Ballermann:

Diese fünf Newcomer hätten wir 2018 gerne dabei

Das offizielle Line-up für den Ballermann 2018 steht zum Glück noch nicht fest.

 malle_newcomer.jpg
Martin Latzelsberger via Sony Music / 9EkieraM1 via commons.wikimedia.org
malle_newcomer.jpg

Traditionell läutet der Bierkönig immer am vorletzten Aprilwochenende des Jahres die neue Ballermann-Saison ein.  Bis Mitte November wird die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen dann zu einer in riesengroßen Partymeile.

Das offizielle Line-up für 2018 steht aktuell noch nicht fest, aber neben Ballermann-Altstars wie Willi Herren und Peter Wackel, die schon zum festen Inventar des Ballermann gehören, drängen auch immer mehr junge Interpreten nach, um auf der Partyinsel für Stimmung zu sorgen. Wenn wir 2018 gern dabei hätten, seht Ihr hier:

1. Alexander „Honey“ Keen

Der Ex von „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Kim Laura und Dschungelcamp-Mitstreiter Alexander Keen sorgte Ende August mit seinem ersten Dancetrack „Montag“ auf YouTube für Furore. Klar, dass der immer gut gelaunte Honey am Ballermann nicht fehlen darf.

2. Isi Glück

2017 gab die Miss Germany 2012 ihr Gesangsdebüt mit „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“ Darauf folgten noch vier weitere Singles. Seitdem ist das Model festes Bühneninventar  im mallorquinischen Club Mega-Park und wird dort auch 2018 die Massen wieder zum Feiern bringen.

3. Der Honk

Letztes Jahr lieferte Jürgen Kadel vom DJ- und Produzentenduo Finger & Kadel unter seinem Pseudonym Der Honk den Malle-Hit der Saison ab. „Hallo Helmut“, der vom Ikke-Hüftgold-Team von Summerfield Records produziert wurde, lief in allen großen Clubs auf der Insel rauf und runter. Wir sind gespannt, womit uns Der Honk dieses Jahr zum Tanzen bringt.

4. Joey Heindle

2012 schaffte es Joey Heindle bei der 9. Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf den fünften Platz. Seitdem hat der bayerische Schönling fleißig Alben und ein Studioalbum rausgehauen. Letztes Jahr hatte Joey Heindle dann sein Ballermann-Debüt und wird sicherlich auch 2018 wieder auf der Partyinsel mitmischen.

5. Tanja Brockmann

Letztes Jahr erklärte das Playmate, dass es sich zukünftig als Schlager-DJane auf Malle versuchen möchte. Wie sie in einem Interview mit der BILD berichtete, habe sie dafür alle notwendigen Voraussetzungen: “Ich stehe auf Burger, Bier und Ballermann und ich liebe Schlager.“ Hat funktioniert: Im April 2017 hatte Tanja Brockmann  ihre Premiere am Plattenteller beim traditionellen Bierkönig-Opening.

Julian David mit Mondlicht (Chryzma Club-Edit)

Mallorca-Hits

Mallorca-Hits


Es läuft:
Julian David mit Mondlicht (Chryzma Club-Edit)

Alexander Keen: Der Montag

Alexander Keen: Der Montag
Alexander Keen: Der Montag