Berlins erfolgreichste Drag-Queen eröffnet Radiosender

Nina Queer ab sofort eine Freierfreundin!

Nina Queer
Daniel Zander
Nina Queer

Nina Queer hat endlichen einen eigenen Radiosender – Start war am Wochenende zum Berliner CSD.

Berlins prominenteste Drag Queen Nina Queer ist damit Host von unserem Kanal "Gay Party“. Hier gibt es ab sofort die größten aktuellen House- und Dance-Hymnen zum Feiern und natürlich auch alle Classics der letzten Jahrzehnte – natürlich präsentiert von Nina höchstpersönlich.

Es ist einfach ein Traum, der für mich in Erfüllung geht! Ich liebe Radio – und nun einen eigenen Radiosender für die Gay Community zu hosten ist für mich einfach fantastisch“...

...sagte Nina Queer vor dem Sendestart.

Damit ist unsere Lieblings-Drag Queen Nina eine offizielle Feierfreundin. Wir sagen Herzlich Willkommen in der Familie und wünschen allen Feierwütigen viel Spaß mit 100% Gay Party

George Michael mit Freedom! '90

Gay Party

Gay Party


Es läuft:
George Michael mit Freedom! '90