Das wird der Ballermann-Hit des Jahres 2018

Ob Niki Laudas Mutter wohl damit gerechnet hat, dass sie mal am Ballermann berühmt wird?

FF_almklausi
@Sven Mandel via commons.wikimedia.org
FF_almklausi

Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mit dieser Frage und dem als Antwort gegrölten "Mama Lauda" begeistert der schwäbische Entertainer Almklausi alias Klaus Krehl-Meier gerade die Feiergemeinde am Ballermann. Ursprünglich stammt der Ohrwurm von Julian Pohlmann und Leonhard "Lenny" Munz, die sich als Duo Specktakel nennen und mit ihrem ersten Partyschlager "Mama Laudaaa" aktuell mega-erfolgreich sind: Seit seiner Veröffentlichung Anfang Februar hält sich der Song in den Top Ten der deutschen Schlagercharts und auf Platz Eins der Ballermann-Charts.

Auch Ballermann-Profi Lorenz Büffel ist der Meinung, dass Almklausis Song der Hit der diesjährigen Ballermann-Saison wird. In einem Interview mit spot on news verriet Lorenz Büffel auch wieso: " An 'Mama lauda' von Almklausi führt kein Weg vorbei! Das ist einfach eine gute Nummer und hat Almklausi mehr als verdient!" Und wie findet der ehemalige Formel-1-Pilot Niki Lauda eigentlich den musikalischen Rummel um seine Mutter? In einem Interview erklärte Niki Lauda kürzlich, dass er das Lied "lustig" finde. Guter Mann.

Almklausi: Mama Laudaaa

Almklausi: Mama Laudaaa
Almklausi: Mama Laudaaa
DJ Düse mit Wir Sind Auf Malle (...nicht In Italien) (Bierkönig Mallorca Mix)

Mallorca-Hits

Mallorca-Hits


Es läuft:
DJ Düse mit Wir Sind Auf Malle (...nicht In Italien) (Bierkönig Mallorca Mix)