Diese Stars haben 2018 den begehrten Ballermann Award abgesahnt

Auch dieses Jahr war die Ballermann Award Gala ein buntes Schaulaufen der beliebtesten Ballermann Stars.

Melanie Müller mit Wir sind Mallorcageil

Mallorca-Hits

Mallorca-Hits


Es läuft:
Melanie Müller mit Wir sind Mallorcageil
 ballermann_award_mickie_krause.jpg
Stefan Brending / Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
ballermann_award_mickie_krause.jpg

Der bei Ballermann Award ist so etwas wie der Party-Oscar für Entertainer und zählt zu den begehrtesten Künstler- und Musikpreisen in der Party- und Eventszene. Am vergangenen Sonntag (an dem ironischerweise auch die amerikanische Oscar-Verleihung stattfand) wurde er in der Turbinenhalle in Oberhausen zum 12. Mal verliehen.

Auch dieses Jahr war die Ballermann Award Gala ein buntes Schaulaufen der beliebtesten Ballermann Stars. Tim Toupet, Willi Herren, Achim Petry, Jörg und Dragan, Menderes, Willi Wedel, Die Zipfelbuben, Marry, Schäfer Heinrich, Klaus und Klaus, PAT, Ingo ohne Flamingo, Almklausi u.v.a. erhielten in den verschiedenen Kategorien des Ballermann Award ihre wohlverdienten Preise.

Schlager-Superstar Mickie Krause wurde für sein 20-jähriges Bühnenjubiläum ausgezeichnet und in der Kategorie "Senkrechtstarter" durfte dieses Jahr der Malle-Entertainer Andy Bar einen Preis mit nach Hause nehmen. Alle Gewinner und Auszüge aus der Ballermann Award-Show werden am 24. März um 18 Uhr auf GuteLauneTV gezeigt.

Andy Bar feat. Fino: Ballermann 2018

Andy Bar feat. Fino: Ballermann 2018
Andy Bar feat. Fino: Ballermann 2018