Don Francis
TVNOW / Stefan Gregorowius
Don Francis

Don Francis mischt RTL auf

Er präsentiert unser 100% Eskalationsradio. Jetzt macht er auch Stimmung bei der RTL-Show „Like Me – I’m Famous“.

Like me - I‘m famous
TVNOW / Stefan Gregorowius
Like me - I‘m famous

Sonst hostet Don Francis bei uns 100% Eskalation - jetzt macht er Stimmung auf RTL

Da wo er hin kommt ist Party. Don Francis ist selbst ernannter "König von Lloret de Mar" und veranstaltet dort legendäre Partys. Der Titel seines Buches "Ein Leben Im Vollrausch" sagt schon mal einiges über das Lebensmotto des Hamburgers. "Deutschlands PartygottDon Francis zieht aber nicht nur im Hintergrund die Partystrippen, sondern sorgt auch mit eigener Musik für die richtige Eskalationsstimmung. 

Jetzt ist Don Francis Teil der Reality Show „Like Me – I’m Famous“, zu sehen immer dienstags 22:15 auf RTL natürlich Stilecht in seinem Bademantel.

Gemeinsam mit Promis wie Sarah Knappik, Aurelio Savina und Melanie Müller kämpft er fernab von Dancefloor und Social Media um die Likes seiner Mitstreiter. Ziel ist es am Ende mit den meisten Likes übrig zu bleiben. Jede Woche muss ein*e Kandidat*in die Sendung verlassen. 

Wir sind gespannt ob der "König von Lloret de Mar" auch den Thron bei „Like Me – I’m Famous“ besteigt. Eins ist auf jeden Fall sicher Don Francis sorgt in der Show für die Extraportion Eskalation. Letzte Woche flog Helena Fürst als erste raus.

Ihr hört Don Francis bei uns als Radio-Host auf 100% Eskalation!

 

Hier geht's zu TV Now.