Feierfreund Nico Santos

Neues Album "Nico Santos" kommt bald!

Nico Santos
Universal
Nico Santos

Nico Santos: Vor der Kamera und hinter dem Mikro

Die Single “Like I Love You” ist der neuste Geniestreich von Nico Santos. Vor kurzem gemeinsam mit Topic veröffentlicht, könnt ihr diesen Track schon auf unserm Chart-Partykanal hören.
Nico Santos ging 2017 mit seinem Song “Rooftop” durch die Decke, seine Nachfolgesingle “Safe” war auch ein richtiger Erfolg. Nico Santos, der eigentlich Nico Wellenbrink heißt, ist auf Mallorca aufgewachsen. Die Sonne hört man heute in seinen Songs. Sein großes Vorbild: Michael Jackson!

Wusstet ihr, dass Nico Santos 20015 für ein paar Folgen in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen war? Ja ihr habt richtig gelesen, außerdem stand er in einigen Werbespots für eine Klamottenfirma vor der Kamera. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... Nico Santos' Papa ist nämlich der Melitta-Mann.

Uns gefällt Nico Santos hinter dem Mikro aber besser, deshalb freuen wir uns auch schon auf sein neues, selbstbetiteltes Album "Nico Santos", das am 24.4.2020 erscheint. 
Er wird 2020 bei der neuen Staffel von “Sing meinen Song” dabei sein, dafür kann Nico Santos dann gern auch vor der Kamera stehen!

Klickt auf den Play-Button und tanzt zu Nico Santos' Hits. 

Lady Gaga mit Stupid Love

Chartparty

Chartparty


Es läuft:
Lady Gaga mit Stupid Love