Ikke Hüftgold
Sat.1/Marc Rehbeck
Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold begeistert bei Promi Big Brother

Mit seinem schwarzen Fiffy auf dem Kopf zog er als Ikke bei Promi Big Brother ein, inzwischen ist er Matthias.

Mickie Krause mit Wir ham Mallorca überlebt (feat. BB-Jürgen)

Mallorca-Hits

Mallorca-Hits

Hier Ikke Hüftgold im Mallorca-Hits Radio hören!


Es läuft:
Mickie Krause mit Wir ham Mallorca überlebt (feat. BB-Jürgen)
Ikke Hüftgold Promi BB
Sat.1
Ikke Hüftgold Promi BB

Ikke Hüftgold: Ich bin eher der Mitsäufer

Das war die Antwort auf die Sat.1 Interviewfrage ob Matthias Distel aka Ikke Hüftgold eher Alpha-Tier oder Mitläufer ist. Seinem Partyimage wollte der 43-jährige natürlich treu bleiben, doch im Haus kam es dann anders als gedacht.

Matthias Distel wurde 1976 geboren und ist seit 2010 dem Partyvolk als Ikke Hüftgold mit schwarzer Perücke und rotem Trainingsanzug und immer sehr prollig bekannt. So ist er auch bei Promi Big Brother eingezogen. Schon in den ersten Tagen merkte man, dass er noch etwas mehr zu bieten hat als Ballermann-Ikone und "Dicke Titten, Kartoffelsalat". es fiel ihm immer schwerer seine Kunstfigur Ikke aufrecht zu erhalten. So entschied er sich dazu, die Perücke abzunehmen und einfach Matthias zu sein. Gut so! 

So ist er nämlich schon sehr weit gekommen. Schafft Ikke Hüftgold es jetzt auch in's Finale von Promi Big Brother? Ihr erfahrt es 20:15 Uhr auf Sat.1.
Mehr Infos auf PromiBigBrother.de

Wir sind ja nicht zum Spaß da drin, sondern um uns für die Leute da draußen richtig zu blamieren. Ich gehe davon aus, ihr gebt uns Alkohol. Dann steht einer lauten Party und einigen ungewollten Schwangerschaften nichts mehr im Weg.
Ikke Hüftgold