Mit diesem Song räumt Ingo ohne Flamingo am Ballermann ab

Ingo Ohne Flamingo
@Youtube: Ingo ohne Flamingo
Ingo Ohne Flamingo

Im Frühjahr 2017 ist er auf einmal aufgetaucht:  Der Berliner Partykünstler Ingo Flamingo. Seine Markenzeichen? Eine Entenmaske, ein Flamingo-Anzug und ein beeindruckendes Gespür für Partyschlager, die durch die Decke gehen. Ingo ohne Flamingo, der es bisher erfolgreich geschafft hat, seine wahre Identität geheimzuhalten, haute mit seinem im März 2017 erstmals veröffentlichen Hit "Saufen – morgens, mittags, abends" nicht nur den bundesweit beliebtesten Karnevalshit der Saison raus, sondern erobert damit auch aktuell den Ballermann im Sturm.

Über 15 Millionen Mal wurde Hit von Ingo ohne Flaming schon auf YouTube angehört. Mitte Mai wurde dem verrückten Entertainer dann die absolute Party-Ehre zuteil, die Ballermann-Saison im Mega Park auf Malle zu eröffnen. Seitdem läuft die feuchtfröhliche Hymne des Berliners in allen Clubs auf dem Ballermann rauf und runter. Passend dazu hat Ingo ohne Flamingo in einem Interview kürzlich auch verraten, was sein Lieblingstier ist: Der Zapfhahn natürlich.