Bollerwagen Radio
Bollerwagen Radio

NEU: Unser Bollerwagen-Radio

Mit dem Bollerwagen ab in die Grünkohl-Saison! Im Gepäck die passenden Partyhits von AC/DC bis Mickie Krause.

Guns N' Roses mit Paradise City

Bollerwagen

Bollerwagen

Hier hört ihr die Feier-Hits für eure Bollerwagen-Tour!


Es läuft:
Guns N' Roses mit Paradise City
Bollerwagen
Getty
Bollerwagen

Und nicht vergessen: Immer eine Bollerwagen-Länge Abstand halten!

Wir haben gute Gründe den Bollerwagen wieder aus dem Keller zu holen:
Wir haben ein neues Radio, das perfekt zu eurem Bollerwagen-Ausflug passt, aber das ist noch nicht alles...

Wer dachte, dass der Bollerwagen seine Daseinsberechtigung nur am Vater- / Herrentag hat, der hat ganz schön was verpasst. Es gibt noch andere Anlässe, zu denen ihr euren Bollerwagen schmücken und mit lecken Getränken und Proviant befüllen könnt.

Gerade aktuell, wo man draußen an der frischen Luft mit viel Abstand am besten aufgehoben ist, gibt es einen Anlass den Bollerwagen zu schmücken.
Besonders im Norden Deutschlands wird die Grünkohlsaison mit Grünkohltouren (oder auch Kohl- und Pinkelfahrten genannt) gefeiert. Da der Grünkohl erst nach dem ersten Bodenfrost geerntet wird, kann es auf diesen Ausflügen schon mal etwas kälter werden. Umso wichtiger, dass man seinen Bollerwagen mit Getränken füllt, die von innen aufwärmen und Musik dabei ist zu der man sich warm tanzen kann.

>> Hier erfahrt ihr alles, was ihr über eine Grünkohltour mit dem Bollerwagen wissen müsst!

Viele haben für ihren Bollerwagen sogar schon vor dem Vatertag Verwendung. Zum 1. Mai ist im Süden Deutschlands die Maiwanderung nämlich sehr beliebt. Die einen protestieren, die anderen tanzen und die nächsten ziehen gemütlich mit ihrem Bollerwagen los und heißen den Mai willkommen. Vom Frühshoppen bis zum letzten Absacker, der Bollerwagen und unsere Partyhits sind immer dabei!