Don Francis startet den Feierfreund

Eskalation bringt zusammen, was zusammen gehört.

Don Francis König von Lloret
Don Francis König von Lloret

Was Jürgen Drews für den Ballermann ist, ist Don Francis für Lloret de Mar. Der gebürtige Hamburger ist eine lebende Legende an der Costa Brava und wird von allen nur der König von Lloret de Mar genannt. Geboren als Sohn einer Hamburger Rotlichtgröße wurden dem 44-jährigen die nötigen Skills für den Partyexzess schon in die Wiege gelegt.

Doch statt die Reeperbahn aufzumischen, packte der Hanseat mit Anfang 20 seine Koffer und suchte sein Glück an der spanischen Costa Brava. Dort angekommen, tauschte er seinen bürgerlichen Namen Francis Hage gegen das spanisch klingende Don Francis und wurde Besitzer der Bar, "I love Don Francis" schnell zu einer Institution in Lloret de Mar.

Mit seinen Partyhymnen "Lloret de Mar", "Abi Abi Abitur" (Markus Becker feat. Don Francis) und "Party bis zur Eskalation" machte sich der geborene Entertainer auch als Sänger einen Namen und sorgte fortan nicht nur in spanischen Clubs, sondern auch in deutschen für tobende Massen auf der Tanzfläche. Natürlich stets in seinem Markenzeichen-Look, einem weißen Bademantel aus Frottee.

Im Mai 2018 startete Don Francis offiziell das Partyportal Feierfreund. Zudem ist er Feierfreund-Moderator! Eskaliert also ab sofort mit Don Francis auf Feierfreund.de

Don Francis "Lloret de Mar"

Don Francis "Lloret de Mar"
Don Francis "Lloret de Mar"
R3HAB & Icona Pop mit This Is How We Party

Eskalation

Eskalation


Es läuft:
R3HAB & Icona Pop mit This Is How We Party