Feierfreund Felix Jaehn
Hier erfahrt ihr alles über den deutschen DJ Star Felix Jaehn. Zum Beispiel was in seiner Garderobe nie fehlen darf...
Hier erfahrt ihr alles über den deutschen DJ Star Felix Jaehn. Zum Beispiel was in seiner Garderobe nie fehlen darf...
Schon mit 16 Jahren legte Felix Jaehn in verschiedensten Clubs auf. Heute ist er Star-DJ und Erfolgsproduzent und hat weltweit mit den größten Musikern gearbeitet.
Mit einem Remix des Songs "Cheerleader" des jamaikanischen Sängers Omi gelang Felix Jaehn Ende 2014 ein weltweiter Hit. Weitere Hits wie "Ain't Nobody", "Stimme" oder auch "Bonfire" folgten. Felix Jeahns Erfolgskurve ging immer weiter steil nach oben. Klar, dass man bei dem Ruhm auch ein paar Extrawünsche für den Konzert-Backstagebereich hat. Im Podcast bei Barbara Schöneberger erzähl Felix Jaehn, dass es Alkohol nur für seine Gäste gibt, er selbst bestellt sich lieber Kerzen. Die nimmt der DJ dann im Anschluss mit in's Hotel um sich auch auf Tour heimisch und gemütlich zu fühlen.
Im Frühjahr 2020 brachte Felix Jaehn seinen neuesten Song "Sicko" raus, der sich mit emotionalen Höhen und Tiefen von Künstlern, die ständig auf Tour sind, beschäftigt.
ch glaube, wir alle haben einen Sicko in uns. Wir alle haben dunkle Charakterzüge, die ab und an zum Vorschein kommen. Eine Zeit lang haben diese bei mir die Überhand genommen und mein Leben kontrolliert.