Feierfreundin Vanessa Mai

Von Tamburin über Wolkenfrei zur Solokarriere!

Vanessa Mai
Vanessa Mai

Von Tamburin über Wolkenfrei zur Solokarriere!

Vannessa Mais Erfolgskurve? Immer steil nach oben!
Mit sieben Jahren begleitete sie ihren Vater bereits mit dem Tamburin auf der Bühne. 2012 wurde sie Frontfrau der Schlagerband 'Wolkenfrei'.
Aber ob als Jury-Mitglied von DSDS oder tanzend bei Let´s DanceVanessa Mai macht nicht nur auf Konzertbühnen eine gute Figur. 

Sie sieht gut aus, macht erfolgreich Musik und ist trotzdem bodenständig geblieben. Im Sommer 2017 heiratete sie ihren langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber. Andreas Ferber selbst ist der Stiefsohn von Andrea Berg, kennt sich in der Schlager-Welt also bestens aus. Und wir freuen uns schon auf das neue Album von Vanessa Mai. "Für immer" kann man bereits seit Oktober 2019 vorbestellen, aber wann genau es auf den Markt kommt hat Vanessa Mai noch nicht verraten.

Alles was wir wissen: "Für Immer" ist eine Liebeserklärung an ihren Mann Andreas, beide haben zusammen als Team daran gearbeitet. Wir freuen uns also schon auf neuen Musikalischen Input von Vanessa Mai.
Ihren Künstlernamen suchte sie sich übrigens nach ihrem Geburtsmonat aus. Eigentlich kam sie als Vanessa Marija Else Mandekić zur Welt.

Jetzt oben den Playbutton klicken und ihr könnt es mit Hits von Vanessa Mai und ihrer ehemaligen Band Wolkenfrei auf der Karnevalsparty richtig krachen lassen. 

DJ Ötzi mit A Mann für Amore

Partyschlager

Partyschlager


Es läuft:
DJ Ötzi mit A Mann für Amore