Keine Après Ski-Party ohne den Sound der Spice Girls

Jetzt plant die Kultband ein Comeback.

spice Girls comeback.jpg
Eric Mutrie via commons.wikimedia.org
spice Girls comeback.jpg

Vor genau 18 Jahren – ja, so alt sind wir alle schon! - verkündeten die Spice Girls das Ende ihrer Band und brachen uns damit das Herz.  Nach einer Reunion-Tour vor sieben Jahren wurde es wieder still um die Girls, deren perfekter Mitgröl-Song Wannabe für uns auf keiner Après Ski-Party fehlen darf. 

2018 könnte sich das vielleicht ändern. Sporty Spice, Baby Spice, Posh Spice, Ginger Spice und Scary Spice, die fünf Heldinnen unserer Jugend, posteten vor Kurzem ein gemeinsames Foto auf Instagram im Büro ihres ehemaligen Managers Simon Fuller.

Parallel veröffentlichte die Band ein Statement, in dem es lautet: „Jetzt ist die Zeit, um gemeinsam unglaubliche neue Chancen zu erkunden. Es gibt etliche Optionen, die den eigentlichen Kern der Spice Girls hervorheben und unsere Message - nämlich die Stärkung der Frauen für kommende Generationen - unterstreichen.“ Kein Wunder, dass die Fans der legendären Girlgroup bei diesen vielversprechenden Worten auf ein Comeback hoffen. Und wenn nicht, grölen wir ihre größten Hits einfach wieder beim nächsten Après Ski mit. Für das extra bisschen Girlpower auf der Piste.

Spice Girls: Wannabe

Spice Girls: Wannabe
Spice Girls: Wannabe
Harris & Ford mit Tick Tack (feat. Lisah)

Eskalation

Eskalation


Es läuft:
Harris & Ford mit Tick Tack (feat. Lisah)