Mit „Endlich wieder Karneval“ hat Michael Wendler die Hymne der kommenden Karneval-Saison geliefert

Wendlers Song ist eine gelungene Mischung aus romantischem Lovesong und fetter Party-Hymne.

 michael_wendler_karneval.jpg
Jack Reevers via Sony Music
michael_wendler_karneval.jpg

Seit über einem Jahr lebt Schlager-König Michael Wendler nun schon im sonnigen Florida und auch wenn dort Bombenwetter und das Meer stets für gute Laune sorgen, hat der Wendler wohl doch auch mal Sehnsucht nach der Heimat. Eine deutsche Tradition vermisst  der Sänger ganz besonders: Karneval! So sehr sogar, dass er der Faschingszeit  jetzt einen eigenen Song gewidmet hat.

In seiner neuen Single „Endlich wieder Karneval“ reist Michael Wendler zurück nach Deutschland, um sich unters Jeckenvolk zu mischen.  Und da wartet natürlich auch schon eine alte Liebe auf ihn, die der Wendler „dieses Mal nicht mehr gehen“ lässt. Michael Wendlers Song ist eine gelungene  Mischung aus romantischem Lovesong und fetter Party-Hymne, mit der uns der Sänger sofort Lust auf ein kleines Abenteuer während der fünften Jahreszeit macht.

Michael Wendler: Endlich wieder Karneval

Michael Wendler: Endlich wieder Karneval
Michael Wendler: Endlich wieder Karneval
Nik P. mit Wie im Himmel

Karneval

Karneval


Es läuft:
Nik P. mit Wie im Himmel