Feierfreundin Beatrice Egli

Von DSDS zur großen Schlagerkarriere.

Beatrice Egli
Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: VON DSDS ZUR GROSSEN KARRIERE

Nach ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar 2013, veröffentlichte Beatrice Egli ihr erstes Album "Glücksgefühle". Die bekommt man auch, wenn man Beatrice Egli auf der Bühne sieht. Denn sie strahlt und steckt mit ihrer offenen Art und guten Laune an!

In der Schlagerwelt feiert Beatrice Egli große Erfolge. Mit ihrem neusten Album „Natürlich!“ schaffte es Beatrice Egli sofort auf Platz zwei der Deutschen Albumcharts. Aber auch mit den Alben zuvor schaffte sie es sich in den Charts zu platzieren. Seit dem Sieg in der Show „DSDS“ 2013 ist Beatrice Egli nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken! Doch eine Zeit lang mussten die Fans des Schlagerstars auf sie verzichten. Sie äußerte sich in der Schweizer Illustrierten so:

Vielleicht muss man erst ganz am Boden sein, um sich selbst wieder zu spüren. Die Auszeit in Australien hat mir geholfen, dass mein Herz wieder atmen kann. Ich hatte endlich mal Zeit für mich und vor allem auch Zeit, alles zu hinterfragen.

Nach ihrer Auszeit in Australien ist Beatrice Egli aber stärker denn je zurück. Zur Freude ihrer Fans kündigte Beatrice Egli eine große Tour für 2021 an. Aber es nicht einfach nur eine ganz normale Tour! Es ist eine „Best Of“-Tour. Und wie es der Name schon verrät, wird Beatrice Egli auf der Tour ihre besten und schönsten Lieder präsentieren.

In unserem Partyschlager-Steam tanzt ihr zu ihrem Hit "Ich bin da".

Hier geht es zu den Tourdaten für 2021.

Volker Rosin mit Der Gorilla mit der Sonnenbrille (feat. Mickie Krause)

Partyschlager

Partyschlager


Es läuft:
Volker Rosin mit Der Gorilla mit der Sonnenbrille (feat. Mickie Krause)